Wir helfen in der Not · Schuldnerberatung-OstberlinWir helfen in der Not
Ihnen ist das passiert, was vielen anderen Menschen leider auch passiert: Sie sind eventuell in ein Kreditfalle geraten, haben villeicht Ihre Arbeit verloren oder sind mit einem eigenem Unternehmen gescheitert. Es kann aber auch sein, dass Sie einfach nur den Überblick über Ihre Verbindlichkeiten und Ratenzahlungen verloren haben und diese mit Ihrem derzeitigem Einkommen nicht mehr oder nicht mehr vollständig begleichen können.
In solchen oder ähnlichen Fällen sollten Sie mit uns unbedingt Kontakt aufnehmen.

Anklopfen ist Ihr erster Schritt · Schuldnerberatung-OstberlinAnklopfen ist Ihr erster Schritt
Wir sind bereit Ihnen zu helfen, nur um Ihnen helfen zu können, müssen Sie bereit sein Ihre Situation anzunehmen. Wenn Sie Ihre Situation angenommen haben und von alleine Bereit sind sich professionell helfen zu lassen, dann Setzen Sie sich mit uns per Telefon oder Kontaktformular in Verbindung und vereinbaren Sie ein Termin zur kostenlosen Erstberatung.

Unsere Beratung · Schuldnerberatung-OstberlinUnsere Beratung
Zunächst einmal stehen wir Ihnen als Schuldnerberater kostenlos und für Sie ganz ohne Verpflichtung in einem Erstberatungsgespräch für alle Fragen zur Schuldnerberatung zur Verfügung. Nur wenn Sie von uns überzeugt sind, erteilen Sie uns einen Beratungsauftrag. Dieser Beratungsauftrag muss und soll von Ihnen nicht gleich beim Erstberatungsgespräch abgeschlossen werden. Überlegen Sie Ihre Entscheidung in aller Ruhe denn Schuldnerberatung ist Vertrausenssache.

Nach dem von Ihnen erteilten Beratungsauftrag geben Sie uns alle benötigten Unterlagen, diese werden von uns in unserem Büro gesichtet und sortiert. Nach dem wir Ihre Unterlagen sortiert und gesichtet haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen erneuten Termin. In diesem neuen Termin sprechen wir mit Ihnen über das weitere Vorgehen. So haben Sie als unser Auftraggeber immer einen Überblick und bleiben Herr der außergerichlichen Verhandlungen.

Wir kommen Ihnen als kompetente Berater entgegen · Schuldnerberatung-OstberlinWir kommen Ihnen als kompetente Berater entgegen
Mit uns, haben Sie nicht nur eine fachkundige und aussagekräftige Unterstützung gegenüber Ihren Gläubigern, wir lassen Sie auch nicht unnötig auf Termine oder Antworten warten. Schließlich sind wir daran interessiert, Ihnen schnellst- und bestmöglichst zu helfen.